Über Heiko Schwardtmann

ShootingHeiko_100b_web.jpg

Mein Name ist Heiko Schwardtmann, ich lebe seit 2006 mit meiner Familie und meinen beiden Kindern im Südwesten von Berlin.

 

Seit 2007 trainiere ich Vertriebsabteilungen und ganze Verkäuferteams, sowohl in mittelständischen Unternehmen wie auch in DAX Konzernen im deutschsprachigen Raum, europäischen Ausland sowie Australien und den USA.

 

Die Unternehmen kommen auf mich zu, da ihre Mitarbeiter nicht wie gewünscht verkaufen und abschließen. Ich erarbeite mit den Teams wo ihre Herausforderungen genau liegen, im Anschluss vermittle ich ihnen ein System, mit dem sie die richtigen Formulierungen nutzen und unterstütze sie in der praktischen Umsetzung.

 

Die Mitarbeiter setzen dies um und gehen mit hohem Selbstvertrauen in ihre Vertriebsaktivitäten, weil sie exakt wissen was zu tun ist und wie sie in bestimmten Fällen reagieren können, da sie perfekt vorbereitet und trainiert sind.

 

Mit dieser systematisierten und perfektionierten Vorgehensweise steigern die Unternehmen ihre Absätze signifikant, gleichzeitig werden die Vertriebskosten gesenkt und Vertriebsprozesse deutlich vereinfacht.

Dieses erfolgreiche System habe ich dann gemeinsam mit einem Freund und Geschäftspartner auf die Immobilienwelt übertragen. Seit 2020 machen wir die Objektakquise für Immobilienunternehmen sowie Investoren und lösen damit einen großen Engpass. Mittlerweile sind wir sehr gut am Markt vernetzt und dieses Netzwerk wächst immer weiter.

Hier generieren wir hervorragende Ergebnisse in der Form, dass die passenden Objekte und Investments gefunden werden, die Vertriebe unserer Partner werden spürbar entlastet und die Vertriebskosten gesenkt.

Genau aus diesem Grund sind wir der richtige Partner für Projektentwickler, Bauträger, Maklerunternehmen und Investoren in der Hauptstadtregion und möglicherweise auch für Sie.