10 maritime Unternehmertipps

Bildquelle: Pixabay | PublicDomainPictures

10 "maritime" Unternehmertipps mit einer hervorragenden Metapher von Noah´s Arche. Ein kleiner Wegweiser durch den unternehmerischen Alltag, in dem mit einem Schmunzeln so einiges steckt. 

Eins - Verpasse niemals Dein Boot.
Zwei - Vergiss nie, dass wir alle im selben Boot sitzen.
Drei - Plane im Voraus, es hat geregnet, als Noah die Arche baute.
Vier - Bleibe fit. Wenn Du erstmal 600 Jahre alt bist, könnte etwas echt Großes kommen.
Fünf - Höre nicht auf Deine Kritiker. Erledige den Job, den es zu erledigen gilt.
Sechs - Baue Deine Zukunft wirklich hoch. 
Sieben - Um der Sicherheit willen - reise zu zweit. 
Acht - Geschwindigkeit ist nicht immer alles. Schnecken waren genauso dabei wie Geparde.
Neun - Wenn der Stress überhand nimmt... lass Dich einen Moment treiben. 
Zehn - Denke daran: Die Arche wurde von Amateuren gebaut, die Titanic von Profis. 

Heiko Schwardtmann

Bereits seit seinen Studienzeiten in Australien zu Beginn des Milleniums arbeitet er mit Unternehmern und Geschäftsführern zusammen und unterstützt sie dabei sowohl sich selbst wie auch ihre Firmen optimal aufzustellen und in Sachen Performance und Sales das nächste Level zu erreichen.